Franziska Schneider

Als Tochter von Frauke und Jürgen haben mich die vielfältigen und unterschiedlichen Freundeskreise meiner Eltern in meinen persönlichen Werten geprägt und mir ermöglicht, mich dank ihres weitreichenden Netzwerkes stets weiterzuentwickeln.

Für jede Frage und jedes Thema fanden sich neben Familienmitgliedern und Freunden immer auch gute Bekannte und Geschäftspartner, die sich allesamt durch ihre Verschiedenartigkeit auszeichnen.

Diesen persönlichen und individuellen Vorteil aus dem verzweigten Netzwerk meiner Eltern sehe ich daher als unabkömmlichen Baustein für das Anschieben von Projekten und das Lösen von kleinen und großen Aufgaben. Es freut mich also umso mehr, dass meine Eltern mit der Müller Emden Projektmanagement GmbH eine Aufgabe gefunden haben, die ihrem Naturell entspricht und wünsche ihnen daher viel Erfolg und vor allem Freude bei allen Projekten der Gegenwart und Zukunft.

Designation: Tochter - Gesellschafterin